“Braucht ihr einen Plattenvertrag?” FAT-Productions besitzt ein eigenes Label. 
Gegentkt 10 Songs wurden im Soundtac Studio Aufgenommen Erscheinen wird das Album unter dem FAT- Productions Label 2014 .
Veröffentlicht unter dem Labelcode von FAT-Productions
PRODUCTS
FAT-Productions
FAT-Productions
bei dem Indie Label mit Tonstudio  zwischen Uelzen / Salzwedel (Niedersachsen)
Willkommen
Gegentakt          Rock
Gegentakt gG Miteinander im Gegentakt und bitte nicht arhythmisch! Denn was der Name eigentlich verheißt, trifft weder auf die Musik, noch auf die Umgangsformen der Musiker miteinander zu. Für die musikalische Umsetzung wird so lange an den Songs gefeilt,bis sich alles zu einer musikalischen Einheit zusammenfügt.  Die Musik bleibt dabei immer melodiös und verliert sich nie in Langweile.  Vom Blues über Reggae bis zum Rock spannt sich der musikalische Bogen - und das macht die Songs für das Publikum so abwechslungsreich und eingängig. Einige haben gar das Zeug zum Ohrwurm ... Bandmitglieder: Christiane König (Gesang) Karsten Harneit (Lead Gitarre) Martin Ziegler (Rhythmus Gitarre u. Gesang) Henrik Eigenfeld (Bass) Johannes Gärtner (Schlagzeug)
Gegentakt 10 Songs wurden im Soundtac Studio Aufgenommen Erscheinen wird das Album unter dem FAT- Productions Label 2014 .
Startseite Referenzen Equipment Kontakt Datenschutzerklärung